SIMBA.LU
about  ¦ editorial department ¦ services & pricing ¦ contact   
News&Gossip ¦ Lifestyle ¦ Sport ¦ Politics ¦ Campus Tv ¦ Planet ¦ Share
 
  FLTT: Iechternach in den Top vier
Meister Ettelbreck muss in der Play-Down Gruppe mitwirken. Laurent Boden und sein Vater mit den Erklärungen zum Sieg ihrer Mannschaft (DT Echternach).
Location: Echternach
Date:
embed this videobuy this video on dvd

Meister Ettelbreck muss in der Play-Down Gruppe mitwirken. Laurent Boden und sein Vater mit den Erklärungen zum Sieg ihrer Mannschaft.  Die FLTT schreibt : Bereits am Freitag konnte in der BDO TT League Diddeleng sein Punktekonto um drei weitere Punkte gegen Nidderkäerjeng auffüllen. Heute wurde die letzte Runde der Qualifikationsphase ausgetragen. Im Endspiel zumverbliebenen vierten Platz zu den Play-Offs konnte Iechternach sich in extremis qualifizieren, hierzu musste das alles entscheidende Doppel für klare Verhältnisse sorgen, zumal Routinier Traian Ciociu in seinen Einzelpartien leer ausging, aber Mike Bast und Mirko Habel zeigten sich in Bestform und konnten die Abteistädter jederzeit in der Partie halten.
Die amtierenden Luxemburger Doppelmeister Ciociu-Bast bewies dann Nervenstärke im alles endscheidenden Spiel des Tages und konnten Olteanu-Hansen im 5.Satz mit 11-9 bezwingen. Dem jungen Team aus Ettelbreck muss man hohen Respekt zollen für ihre Leistungen und nicht nur in diesem Spiel. Diddeleng kannte keine Probleme um sich in Houwald zu behaupten, genauso wie Union-Lëtzebuerg beim Tabellenletzten Nidderkäerjeng und ließen keinen Zweifel an der Qualifikation zu den Play-Offs zu, ebenso wie Aufsteiger Recken der bislang eine starke Saison spielt. Die Hausherren konnten auch in ihrem letzten Spiel der Rückrunde gegen den anderen Aufsteiger aus Éiter-Waldbredimus gewinnen, wenn auch recht knapp. Recken kann sich aber berechtigte Hoffnungen machen mit Union, Diddeleng und Iechternach um die Krone des Mannschaftsmeisters zu erobern.

more Sports?
 
75 Joer Red Boys Differdange   75 Joer Red Boys Differdange
Location: Differdange
Date 2015
   
FLH: Handball Esch vs HC Berchem 40-27   FLH: Handball Esch vs HC Berchem 40-27
Location: Esch
Date 24.10.2015
   
Wisi-Cup 2015   Wisi-Cup 2015
Location: Pétange
Date 13-14/06/2015
   
FCI Agility World Championship 2014   FCI Agility World Championship 2014
Location: Coque
Date 14/09/2014
   
BDO TT League: Iechternach vs Recken 5-3   BDO TT League: Iechternach vs Recken 5-3
Location: Echternach
Date 20/09/2014
   
15. WISI-CUP in Rodange   15. WISI-CUP in Rodange
Location: Rodange
Date 14&15/06/2014
   
Relais pour la Vie 2014   Relais pour la Vie 2014
Location: Kirchberg
Date 30/03/2014
   
Postlaf an der Stad, di 19ten Editioun!   Postlaf an der Stad, di 19ten Editioun!
Location: Gasperich
Date 8/3/2014
   
Interclubmeisterschaft in Roost   Interclubmeisterschaft in Roost
Location: Rouscht
Date 06.-08.09.2013
   
10. Internationalen Mähdreschercross   10. Internationalen Mähdreschercross
Location: Rambrouch
Date 25/08/2013
   
 
© 2007 - 2016 Simba Pro sàrl.